Montag, 13. März 2006
Das Projekt SpOnBlog
ist erst einmal auf Eis, Eis, Baby. Will das hier jemand haben? Oder kann die Scheffetage sofort 1stampfen hier?

... comment

 
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,405781,00.html

...hätte doch was hergegeben...

... link  

 
wollen Sie machen?
dann kleb ich Sie als admin rein hier und Sie schmeißen mich raus und zack! Sponblog is Ihrs

... link  


... comment
 
Hallo, hallo, ...
... ich würd den nehmen, wenn ich ihn dann umbenennen darf (hallo Chefetage!), wär für nen Freund ...

... link  

 
Sie sind Admin!
schmeißenSe mich aus und viel Spaß damit!

... link  

 
Oje ...
... das war jetzt glaub ich ein Missverständnis. Ich dacht ja eigentlich, ich könnt das Blog vielleicht nehmen und dann bei blogger.de umtauschen gegen ein ganz neues - da hatt ich aber noch nicht mitgekricht, dass man die ja jetzt wieder nachgeschmissen und für umsonst haben kann. Insofern hat sich das eigentlich erledigt, und Admin von nem Spon-Blog wollt ich jetzt eigentlich nicht sein - will das denn sonst keiner machen, die Idee ist doch nicht schlecht? -
Ich hätt da noch nen Vorschlag: Sie gründen einen Spon-Blog e.V. Und dann kann sich nämlich ein (geeigneter) Berliner Hartz IV-Empfänger bei Ihnen um eine (Admin-)Stelle bewerben, und das Arbeitsamt bezahlt dann diese Stelle mit 900 Euro im Monat. Im Ernst, sowas scheints jetzt wieder zu geben hier in Berlin ("regionale Beschäftigungsmaßnahme", früher ABM) - ein Freund von mir geht sich jetzt was beim Theater suchen ...

... link  

 
soso...
ja, genau, der freund bin ich ;-))

herr shako, dit hättense aber ooch gleich sagen können!

... link  


... comment